Spielplatzbild Smartphoneversion
Spielplatzpflege

Kinder sind das wichtigste auf dieser Erde.

Aus diesem Grunde ist es uns täglich eine Freude einen Platz zu errichten, instand und sauber zu halten, an dem unsere Kleinen Ihre freudigsten Minuten verbringen.

Dabei bauen wir Sandkästen und Spielgeräte auf und kümmern uns regelmäßig um die Kontrolle der Geräte, sodass für die Sicherheit der Kinder gesorgt werden kann.

Auf das Reinigen von verschmutztem Spielsand legen wir hierbei immer großen Wert, denn Sand und darin verbuddelte Gegenstände stellen immer ein Risiko für das Wohl des Kindes dar.

Aber nicht nur die tatsächlichen Spielgeräte werden kontrolliert, denn Kinder tollen und rennen über den ganzen Spielplatz. Wir achten auch auf die Sauberkeit der Umgebung die ein Kind mit Leichtigkeit erforschen und auch hier Gefahren ausgesetzt sein kann.

Alles in allem sorgen wir mit großer Sorgfalt für die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kleinen.

Spielplatzbild Desktopversion